Centurion No Pogo E R2600i Bosch Performance Line CX Gen.4

Centurion No Pogo E R2600i Bosch Performance Line CX Gen.4 ein 160mm Fully mit Reserven

mit dem kraftvollen Bosch Motor neuster Generation habe ich genügend Power um auch den widrigsten Anstieg zu meistern,

und mit dem 625Wh Akku von Bosch geht mir auch nicht so schnell das Licht aus.

Ja der Scheinwerfer vorn ist Serienmäßig verbaut.

Die ausgewogene Geometrie und das potente Fahrwerk bringen mich stressfrei über die steinigsten Trails.

Ich muss nicht gleich über die Alpen, nein auch die tägliche Fahrt zur Arbeit wird mit dem No Pogo zum Erlebniss.

 

Preis: € 5.049,00

Beschreibung

Centurion No Pogo E R2600i Bosch Performance Line CX Gen.4

Model 2020

Bosch Performance Line CX Gen.4  85 Nm

625 Wh Akku Intube von Bosch

155/160mm Federweg

Rox Shox Lyrik

Fox Float DPX 2

Shimano MT 520

Deore XT 12 fach Schaltung

weitere Infos über Centurion